Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD ORF u. ATV weg?

smyli111

Spezialist
Registriert
16. September 2008
Beiträge
612
Reaktionspunkte
138
Punkte
43
Hallo,
habe ne 600 und KD, Gemini 4.6 drauf und die SoftCam.Key.
Kann aber ORF und ATV nicht in den Sendern finden, haue ich einen anderen Receiver ran funzt es.
Ist es normal das ORF usw. nicht mehr geht mit meiner 600 obwohl ich KD habe?
Kann eigentlich ein Client von mir der Sat hat meine Kabelsender sehen wenn ja wie geht das?

mfG smyli111
 
AW: KD ORF u. ATV weg?

verstehe ich das richtig das du nen kabelanschluss hast und ORF gucken willst?!

geht.net ...

wenn du allerdings nen sat anschluss hast, dann solltest du auf der 600er box mal die settings updaten!!!

mit einer KD premiere karte kannst du premiere auch auf 19,2° gucken! und umgedreht auch! da die gleichen keys verwendet werden!
 
AW: KD ORF u. ATV weg?

habe KD bei der 600.
Kann also mit einen normalen Receiver von KD ORF usw schauen, aber wenn ich das Antennenkabel in die 600 mach findet die 600 keinen ORF usw, obwohl der ja bei mir in KD normal zu sehen ist.
 
AW: KD ORF u. ATV weg?

Dann schau auf welcher Frequenz und Transponder die Sender liegen und mit welcher Bildwiederholungsrate und mache eine manuelle Suche der Sender.

Bei Kabel ist das immer etwas kompliziert, die legen die Transponder auf unterschiedliche Bildwiederholungsraten um. :read:
 
AW: KD ORF u. ATV weg?

ok werde ich mal machen.
Nun noch eine Frage, die 600 mit KD hat die Kinosender offen, kann man die zu einer Sat Box sharen, also das der mit der Sat Box die Kinosender sieht?
 
AW: KD ORF u. ATV weg?

wenn deine sat box astra 23,5° empfängt ja!
 
AW: KD ORF u. ATV weg?

habe meine Sat auf 19,2.
Was für Nachteile hätte ich wenn ich auf 23,5 einstelle?
 
Zurück
Oben