Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD: neue HD Sender sharen klappt nur zu 50%

G

Gelöschtes Mitglied 265965

Guest
Hi Leute,
seit gestern Abend wurden mir auf meiner D02 die 6 neuen HD-Sender von Kabel Deutschland freigeschalten.

Ich versuche nun diese Sender über Freetz zu sharen, leider klaptt das nur mit 3 von 6 Sendern.

die SIDs sind ja nun klar!

Sat.1 HD = c362
Pro7 HD = c35f
Kabel1 HD = c359
Sixx HD = c363
Sport1 HD = c35a
Servus HD = c365

Habe alles in die Oscam .Services sowie in die .Users eingetragen, nur leider lassen sich bisher nur Sat.1 HD, Kabel1 HD und Pro7 HD sharen.
Die anderen 3 wollen nicht hell werden.

Weiß einer woran es liegen kann?

Gruß tikila
 
AW: KD: neue HD Sender sharen klappt nur zu 50%

Was sagt der Log bei den Sendern die nicht funktionieren?
 
AW: KD: neue HD Sender sharen klappt nur zu 50%

2011/10/09 20:16:59 1005 c oscam (1834&000000/C35F/93:F48F): found (472 ms) by sky(btun) (of 1 avail 1)
 
AW: KD: neue HD Sender sharen klappt nur zu 50%

Hallo,

kannst du mir mal bitte genau posten was du geändert hast, in der oscam. services und user

bei mir gehen keine der 6 HD sender zu sharen

MfG
 
AW: KD: neue HD Sender sharen klappt nur zu 50%

entweder du fügst diesen service komplett neu hinzu in der oscam.service. mußt aber auch im reader dann aktivieren, oder du fügst zu deinem bestehenden einfach die neuen sender hinzu, also einfach dahinter schreiben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: KD: neue HD Sender sharen klappt nur zu 50%

@pitti

mach doch mal zum testen einen kompletten betatunnel auf deine karte. also alle einträge aus dem betatunneleintrag entfernen und gegen 1834.FFFF:1722 ersetzten.

dann mappst du alle sender mit einem eintrag, so kannst du testen ob die 6 sender auch alle freigeschaltet wurden. nicht das bei der freischaltung irgendwas in die hose gegangen ist.

oder du hast tatsächlich die maximale anzahl der einzelnen betattunnel überschritten. da hilft nur nachzählen. dürfen ja wie schon angesprochen nicht mehr wie 20 sein.

bei mir sind übrigens alle sid mit grossbuchstaben geschrieben. wäre eine idee das es daran liegen könnte. die oscam fragt ja auch alles mit grossbuchstaben ab. statt c35f dann C35F
 
Zurück
Oben