Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD mit T-Rex 4.6 über Sat

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

habe einem kunple vor dem pw aus ein t-rex für pw fertig gemacht, der jenige hat sat. es lief auch alles bis zum tag x.

so nun habe ich ja mal eine KD sorglospaket hier im forum gefunden. welches ja auch für sat war oder ist.

habe ihm es gestern raufgespielt, aber nichts geht. wir wußten auch gar nicht welche sender von KD sind und wußten also nicht welchen sender wir genau einschalten sollten.

einem anderen kumpel der KD über kabel hat habe ich das selber schon vor monaten raufgespielt, bei dem läuft KD.

Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es eine soft, die ich raufspielen muß?
 
AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

das kd für sat geht nur bei 23° ost auf astra ich weiß nicht ob dein kumpel die schüssel da rauf gestellt hat im normaöfall steht die schüssel auf 19°.:71: ich glaube das da euer problem liegt und ob es noch funzt weiß ich auch nicht genau da dieses paket ja schon etwas älter ist.:9::9:
 
AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

jupp, die schüssel steht auf 19°.

weiß einer ob es 23° noch geht.
 
AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

Das Meiste was hier aufgeführt ist, am besten in ner Frequenzliste schauen

Link veralten (gelöscht)
 
AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

da steht nichts von rtl und prosieben, kann er die dann nicht schauen, oder fehlen die nur in der liste?
 
AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

Nein , die werden über 23,5° E nicht übertragen, genauso wie die RÖ auch nicht.
 
AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

also muß er sich von denen verabschieden oder wie kommt er an die ran?

habe leider keine schüssel, muß also deshalb alles erfragen, danke.
 
AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

Kommt auf seine Schüssel an, falls er eine 80 er oder größer hat kann er einen 2 ten LNB dazuhängen . Einen für 23,5° und einen für 19,2 ° und über einen Diseqc Schalter auf den Receiver.
 
Zurück
Oben