Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD mit Rev. 2.2 möglich?

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
hallo.
habe 2 diablos,eins mit 2.3 anderes mit 2.2
wenn ich UW180 auf beide spiele,mit selbigen keksen,dann sehe ich trotzdem KD nur mit 2.3.

mache ich was falsch,oder geht es wirklich nur mit 2.3?

mein 2.3 dürfte etwas spinnen(crash),daher möchte ich 2.2 verwenden.
 
AW: KD mit Rev. 2.2 möglich?

KD geht mit der Rev. 2.2 genauso.

Einfach die aktuelle UW mit den bekannten Einstellungen aufspielen und schon sollte es gehen.


PS: Rein theoretisch kann man auch eine ältere Version nehmen, denn KD hat schon ewig lange keinen Keywechsel mehr gemacht.
 
AW: KD mit Rev. 2.2 möglich?

hallo.
danke,aber komischerweise klappt nur select1 !?

gibts mehrere kekse?
ich dachte nur 1
 
AW: KD mit Rev. 2.2 möglich?

Wenn Select 1 geht, dann müssen auch zwangsläufig die anderen Kanäle gehen (mit Ausnahme der internationalen Sendern).

Initialisiere mal das Cam neu!
 
AW: KD mit Rev. 2.2 möglich?

funzt perfekt, auch mit der 2.2
 
AW: KD mit Rev. 2.2 möglich?

danke,klappt.auch die ausländischen (ohne HD)
Diablo und Kuhbox vertragen sich nicht wirklich gut.
Nach jedem reboot m uss man alle CI kurz rausziehen
 
AW: KD mit Rev. 2.2 möglich?

Hat die Kuh nicht schon ein eingebautes Diablo?Da brauchst du doch keins zusätzlich
oder irre ich mich?
Gruß Pabst
 
AW: KD mit Rev. 2.2 möglich?

Das Diablo sollte aber in der q-Box HD laufen denk ich mal,
wenn Common Interface aktiviert ist, so wie bei den Dreamboxen auch.
 
Zurück
Oben