Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD mit G9 karte´für KK ligtv

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe im anderen forum gelesen und hatt auch ein bild reingesetzt das ligtv auf 9° läuft.er hatt mir gesagt ich muss bei KD die G9 karte beantragen und dann sagen das ich das keblkiosk angebot haben will.Und dann krieg ich die oben gesagte karte ist eine nds karte sagte er mir und er gab mir die oscam cfg wo sie auch läuft die karte.habe das bild nochmals analysiert und tatsächlich geht es.er sagt das ist die G9 karte nds verschlüsselung und er hatt mir den tipp mit Kd gegeben.<br>So jetzt meine frage hier da ich mich nicht so gut auskenne.geht es überhaupt wenn ich Kd bei mir habe und ich dort anrufe und sage ich will einen abo abschliessen und das kabelkiosk paket haben mit der karte.ist das überhaupt möglich.Da der jenige gesagt hatt das es geht.ich habe bei meinem vater kabeldeutschland und er hatt noch kein abo aber im hause (mehrfamilienhaus) gibs mieter wo KD-paket türkisch premium haben und kann ich da einfach sagen ich will kabelkiosk paket.bitte um auskunft ich denke es gibt leute wo damit bestimmt erfahrung haben und mir sagen können wie ich es anstellen kann an so eine karte dranzukommen
 
AW: KD mit G9 karte´für KK ligtv

dürfte nicht gehen kabelkiosk kannst du über diese anbieter beziehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder google mal
kabelkiosk von kabeldeutschland
 
AW: KD mit G9 karte´für KK ligtv

da könnte was dran sein man kann mit Kabelkiosk karte Ligtv schauen aber wie.
 
Zurück
Oben