Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Key bleibend abspeichern!

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
moin!
wenn mann ein key update macht,ob mit multicas -edidor oder per fernbedienung über techsat AZK,bleiben die keys erhalten, wenn man im multicas die Key.bin-datei die adribute 775 giebt.
nur mal als kleiner hinweiß weil viele sich wundern das nach einem neustart der box die keys aus dem emu verschwunden sind und alles wieder dunkel ist. die keys werden ansonsten nur zwischengespeichert und die key.bin wird nicht angetastet!
gruß:325::381:
 
AW: KD Key bleibend abspeichern!

moin!
wenn mann ein key update macht,ob mit multicas -edidor oder per fernbedienung über techsat AZK,bleiben die keys erhalten, wenn man im multicas die Key.bin-datei die adribute 775 giebt.
nur mal als kleiner hinweiß weil viele sich wundern das nach einem neustart der box die keys aus dem emu verschwunden sind und alles wieder dunkel ist. die keys werden ansonsten nur zwischengespeichert und die key.bin wird nicht angetastet!
gruß:325::381:falls das thema schon vom tisch sein sollte!
 
AW: KD Key bleibend abspeichern!

ich hab das problem sobald ich auf sky schalte sind die keys wieder drausen egal was für rechte ich gebe.
 
AW: KD Key bleibend abspeichern!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Die Keys des EMU im Multicas bleiben erhalten wenn mann die atribute der Key.bin Datei auf 555 setzt!!! es sind damit aber alle schreibrechte entzogen.775 geht auch aber dort kann es vorkommen das nach vielem rumtesten mit der box nach einem reboot über EMU wieder alles dunkel bleibt. mit rechte555 bleibt KD helle solange der key noch activ ist!
gruß:382:

Wie nun ?????
einmal meinst Du 755 das andere mal 555 ??
oder habe ich da falsch gelesen ??
so richtig komme ich da nicht klar -

kannst du noch mal genau sagen wie ???
 
AW: KD Key bleibend abspeichern!

am ende nützt dir das eh nichts... nur wenn du keine anderen verschlüsselten Programme schaust
 
AW: KD Key bleibend abspeichern!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist denn das für ein unüberlegter Satz???
Sicher Nutzt das was, denn jetzt kann man die so2 Karte im Internen Reader betreiben und wenn nach den Key Update die rechte auf 555 gestellt sind bleiben sie auch erhalten und man muss nicht ständig die cams wechseln.
 
AW: KD Key bleibend abspeichern!

läuft das auch jetz mit cs und 23°?, weill ich bekomme die sender nicht hell obwohl bei dm800 23° hell ist und beim azbox sky etc.. hell aber kein 23°...habe einmal cs multicas und ccam client ...aber 23° dunkel bitte um hilfe :)
 
Zurück
Oben