Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD K09, HDTV, CS mit Dreambox

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hi!
Brauche einen Kabelreceiver, der die Kabeldeutschland K09 Karte lesen kann, natürlich HD unterstützt und mit dem ich noch CS mit einer Dreambox betreiben kann.

Wäre super, wenn ihr mir da einen empfehlen könnt.

P.S.: Hatte erst den Vantage HD 7100 im Auge, jedoch kann der wohl kein CS mit der Dreambox.:boredom:
 
AW: KD K09, HDTV, CS mit Dreambox

vantage kann kein cs!da kein offenes linux!

wenn unbedingt mit hd dann wirds wohl die kathrein ufs 910 werden(weiss aber nicht aber er die k09 lesen kann)müssen!!!

ansonsten die 8er dreams erfüllen alle deine ansprüche!!!
 
Zurück
Oben