Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD Home welche Karte für Astra 23,5

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi ich möchte mir n KD Home Abo zulegen. Jetzt meine Frage welche Karte ist HD Fähig und noch wichtiger mit welcher Karte geht Astra23,5 KD auf.
Danke für die Info cu

lg
 
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

Soweit ich weiss hat KD garkeine HD Sender im Angebot! (also im eigenen PayTV Bereich)
Im Kabeldeutschlandnetz gibt es lediglich die HD Sender von Sky und natürlich die HD Sender der ÖRR, welche aber FTA sind.
Du brauchst einen Kabeldeutschlandanschluss, um überhaupt ein KDHome Abo abschliessen zu können.
Es gibt D02 Karten und D09 Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

Hi Danke für die Info wollt nur Fragen ob die Karten auch Astra 23 Kd hell machen.;)
danke
 
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

ja natürlich, 23,5° ist ja der Urspung des Kabeldeutschland Angebotes
 
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

Und was sagst du denn wenn du ne Karte bestellen willst?
Vor allem wird dies nicht klappen,da KD ja keine Karten für Sat hat..
 
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

Habe ich doch oben schon geschrieben, dass man einen KD Anschluss braucht, um ne Karte zu bestellen.
Ansonsten ist der Griff zum Telefonhörer reine Energieverschwendung.
 
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

Mit Karte schon;)
Man muss nur jemanden mit einem KD Kabelanschluss finden, der bereit ist, ne Karte zu ordern.
 
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

Jup ich will ja nen kd anschluss ordern das ist ja nicht das prob wollt nur wissen ob auch astra 23,5 damit auf geht sowhl mit d09 als auch d02

cu
u danke für eure Antworten ;)
 
AW: KD Home welche Karte für Astra 23,5

Beide Karten sind prinzipiell HD fähig und funktionieren auch über SAT 23,5°.

Für D09 brauchst du den Box und RSA Key in Verbindung mit OSCAM.

D02 läuft sofort, aber für HD brauchst du ein extra Mapping per Newcs oder Oscam.

Bestell dir am Besten die D02 die läuft "einfacher".
 
Zurück
Oben