Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD HD-Sender und Sky läuft nicht

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Vechta
Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das die HD-Programme bei mir nicht mehr laufen...

Benutze Oscam und habe ein G09 Karte. Wie gesagt alle "normalen" Programm wie RTL, ProSieben, Kabel usw. laufen NUR die HD varianten von dennen nicht. Also RTL HD, ProSieben HD usw....

Zusätzlich bleiben meine Sky Kanäle alle komplett Dunkel... Das Problem kann nicht am Server liegen da ich dies an einem anderen Receiver bereits getestet habe...

Es muss also was an der 800se sein...

Hat einer eine Idee?
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

zum einen ohne configs kann dir keiner helfen und zum anderen gehört das eher inden entsprechen Oscam Bereich,hat ja nicht mit der Box als solches zu tun
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

Hey,
kleines Update... Sky funzt wieder :)

Hier mein Datein...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und meine Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal ein Logfile wenn ich von ProSieben auf ProSieben HD umschalte..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da scheint was nicht zu stimmen


PS: By the way, wie kann ich die Spoiler benennen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

HI poste noch dein osam user ,oscam services .
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

Ich benutze diese oscam.server Einstellungen. Habe die Karte aber in einem externem USB-Reader.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das die SD Sender laufen ist klar. Die sind ja auch nicht mehr verschlüsselt.
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

device = /dev/ttyUSB0
mhz = 357
cardmhz = 357

wen es ein eaysmouse ist auf 3,3v , phoenix, 3,57mhz, Y5
einstellen .

oscam neu starten.
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

und lösche mal deine dyn aus dem log
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

@cojo, DANKE hatte ich nicht gesehen...

Hier mal meine USER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso aber funzt das von einen auf den anderen Tag nicht mehr! Ging sonst immer
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

Nein nur G09

Hatte ich aber vorher....

Soll ich Mhz mal auf 368 ändern?
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

die karte kann mit den caid 1834 nichts anfangen da es caid 09c7 hat .
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

Aber mit genau diesen Einträgen hat vor 4 Tagen noch alles wunderbar funktioniert...
Nur jetzt halt nicht mehr...
 
AW: KD HD-Sender und Sky läuft nicht

ok was ist es für eine box ?

UND IST DIE KARTE IM INTERNEN READER ?

und welche kanäle gehen und welche nicht ?
 
Zurück
Oben