Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD - HD - HDD - WLan - CS

JensonHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hola Zusammen,

ich habe aktuell einen HEAD 7200 BP Kabel.
Hier geht aber anscheinend CS nicht zumindest habe ich nur eine Sat Dongle USB Lösung gefunden, oder gibt es da was anderes?

Ich suche nun einen neuen Kabel Receiver.
HD
CS - Der Himmel soll endlich wieder scheinen!

WLAN?? Gibts das überhaupt?
HDD muss nicht unbedingt sein, aber ist nett.

Was kostet so ein Teil? Welches ist einfach zu bedienen und wenig wartungsintensiv? Wo kann man da sTeil kaufen?


Danke und ein frohes Fest
Jens
:wacko1:
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

hi


schau dir mal die Dreambox 800 HD an.

Die kann das was du dir wünscht. Für WLAN musst du nur noch einen geeigneten USB stick besorgen. Da funktioniert nicht jeder.
Festplatte kann man einbauen. Sie ist auch sehr Wartungsarm. IMAGE drauf und los geht´s. Sie läuft sehr stabil und der Support ist klasse.

Denn Reciver wo du hast kenn ich leider nicht.
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

hey du,

danke...

die ist aber nicht soooo günstig. ich verzichte auf HD :)
geht dann die db500c clone hier aus dem shop?

habe auch noch mal eine grunds. frage zum thema CS
muss ich für CS eine eigene card haben oder geht das auch ohne üner das internet?

danke
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

Hallo,
die DM500 kann kein HD, man kann keine Festplatte einbauen und du hast kein W-Lan nur Lan Anschluß die einzige alternative ist das du neben die DM500 einen weiteren W-Lan Router (Access Point) stellst und diesen mit der DM500 verbindest.

Du brauchst für CS keine eigene Karte aber du brauchst auf jeden Fall jemanden der dir seine Kartendaten zur Verfügung stellt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

als Alternative zu WLAN wäre auch DLAN eine Möglichkeit. Das hat den Vorteil eine sicherere Verbindung und kein extra Kästchen (AP) notwendig.

Wie der Vorredner schon sagt funktioniert die Dreambox500 vom Boardshop. Ich an deiner Stelle wenn ich auf HDTV verzichten will auf die Dreambox600 greifen, weil man eine Festplatte einbauen kann.

Ich könnte gar nicht mehr ohne Festplatte. Es ist eine feine Sache.
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

okay... 600 klingt ganz gut.

das mit dem cs check ich jetzt nicht mehr...
wenn das ohne karte geht, dann kann man die daten doch aus dem netz ziehen, oder?gibt es da nicht server auf die man zugreifgen kann?
oder wie läuft das normalerweise?
ist das nicht in den images bzw. ccam tools enthalten?
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

Im Image ist nur die Software enthalten die es ermöglicht die ServerDaten zu empfangen. (kurz, knappe Erklärung)

Wegen CS du brauchst Zugangsdaten von einem Server. Das ist richtig. Am besten du machst mit deinem Freundeskreis oder so einen Server auf. Schließt ein Abo ab und sofort kann es losgehen. Von den PayServern und Freeservern wo es im Internet gibt würd ich abraten.

Es steht aber schon sehr viel hier im Forum darüber. Einfach mal SUCHFUNKTION nutzen.
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Card sharing heißt Karten Tauschen/Teilen. Du gibst mir Dein Abo und bekommst dafür meine Smartcard im Austausch. Ohne eigenes Abo kommst Du in keinen Tauschring rein.
Es gibt auch Pay Server. Da zahlst Du nur. Hast aber logischerweise keinen Rechtsanspruch für Dein Geld. Wenn der Sever Dich einfach rauswirft oder platt geht, schaust Du in die Röhre. So hättest Du immernoch Dein Abo und kannst neue Tauschpartner suchen.
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

wo kann man denn solche tauschringe finden?
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

Du solltest dich am besten erstmal in den CS Bereich einlesen. Hier findest du alles was du suchst und brauchst und wenn nicht wird dir da auch geholfen.

Deine tauschringe kannst du z.B. auch hier im Board unter Digital Eliteboard > Link Removed > Sektion - Suche/biete Cardsharing finden.:dfingers:
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

Moin Moin,

ich suche auch einen HD Reciver für Kabel.

Wichtig ist mir ein HDMI und Coaxial Ausgang und das CS von einem MPCS Server möglich ist (am liebsten per CCcam).

Schonmal vielen dank.

Gruß Opp2k2
 
AW: KD - HD - HDD - WLan - CS

Ja da is die DM800 HD ja optimal für dich die kann cccam und hat coaxiel eingang (ka wie mans schreibt) ist zwar bisschen teuer aber hat viele vorzüge z.b aufnehmen vllt sogar die werbung wegschneiden bei hd+ falls das auch ins kabelnetzt eingespeist werden
 
Zurück
Oben