Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Dunkel

Golf4-ler.tdi

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi @all,

KD ist bei mir dunkel. bis gestern lief´s noch. PW ist noch hell.

hat jemand infos ob die keys geändert haben und wenn ja gibt es schon neue?

achja ich hab noch die 23 Version druf.
 
AW: KD Dunkel

KD hat an den Sender-frequenzen gespielt. Macht bitte mal einen Sendersuchlauf danach sollten die Programme wieder da sein.
KD hat nichts an der Verschlüsselung gemacht, auch keinen Keywechsel.
 
AW: KD Dunkel

Mal ne blöde Frage: Wenn die einfach die Frequenzen ändern und die Kanäle nach einem erneuten Scan wieder gefunden werden - dann passen die Sendernamen doch gar nicht mehr, sehe ich das richtig? Das betrifft doch dann auch jeden Abo-Kunden von KD gleichermaßen?
 
AW: KD Dunkel

also ich habe mir vor 2 tagen die neuste FW (27er) raufgespielt und einen Blindscan gemacht (also kan es nicht an der falschen frequenz liegen) aber KD bleibt dunkel ... ( PW alles hell )
 
AW: KD Dunkel

Hallo,
bei mir läuft alles noch PW + KD Berlin mit FW 2.4.26. Denn ich gehe danach: "never change a running system"

grz
memento
 
AW: KD Dunkel

dito... bei mir ist auch alles hell, unverändert. Sollte ich lieber bei der .26 bleiben? :D
 
AW: KD Dunkel

Hatte das festgestellt am PC (DVB Viewer) und am He@d. Am Beispiel von RTL sah das so aus.
Alte einstellung Freqenz (MHz) = 294000
Neue einstellung Freqenz (MHz) = 346000
So war es bei einigen Sendern und ich habe keine FW gewechselt war von heut auf jetzt dunkel.
 
Zurück
Oben