Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Digital Free Paket funktioniert nicht (Softcam mgl. wie bei DBOX2???)

asdasd123

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,
wie der Titel bereits sagt, funktioniert mit MultiCAS das Kabel Deutschland Digital Free Bouquet ja leider nicht. Er sagt immer nur verschlüsselt, wobei der Rest alles wunderbar funktioniert.
Das Ganze soll ja daran liegen, dass die falsche CAID abgefragt wird. Die eine Lösungsmöglichkeit wäre GCAM draufzuspielen, aber das läuft leider nicht parallel mit dem anderen Kram. Eine andere Möglichkeit wäre der Weg über Softcam.
Ist es möglich die Softcam Keys zu benutzen, die auch bei der DBOX2 zum Einsatz kommen?
 
Ja, die keys sind alle gleich kannste also in der softcam eintragen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die SoftCam.Key doch schon. Wenn ich die mit dem Editor öffne, finde ich nichts, was auf KD Digital Free hinweist.

edit: Habe es jetzt hinbekommen, wobei die Umschaltzeiten etwas höher ausfallen. Ich habe gcam installiert und in der Prioritätsliste nach oben verschoben. Also 1.gcam dann 2.multicas und alles funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: KD Digital Free Paket funktioniert nicht (Softcam mgl. wie bei DBOX2???)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir geht Digital Free derzeit nur wenn gcam aktiv und multicas inaktiv ist

wenn ich S** wieder sehen moechte muss gcam deaktivieren und multicas aktivieren

hast du gcam & multicas gleichzeitig laufen oder ist bei dir immer nur eine aktiv ?

EDIT : hat sich erledigt

E2 R11 rauf
cccam rauf - S** ok
softcam.key rauf - digital free ok

jetzt is alles so wie es sein soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben