KD + Digital Free ist dunkel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EiskalterEngel, 24. September 2008.

  1. EiskalterEngel
    Offline

    EiskalterEngel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage und ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen.

    Erstmal zu meiner "Ausrüstung":

    Ich habe eine DBox2 mit einem GLJ Image. Wenn ich in die Features gehe und auf "Camd-Info anzeigen" gehe, startet er Mgcamd 1.27b.

    Nun zu meinem Problem: Es scheint ein Image mit AU zu sein.. und es läuft bestimmt schon seit Weihnachten ohne Probleme .. jedoch seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass Kabel Deutschland garnicht mehr geht und die Sender im Digital Free auch nicht gehen.

    Nun wollte ich den Kabel Deutschland Key manuell updaten: "Features" -> "Keys bearbeiten (manuell)". Jedoch bin ich anscheinend zu doof um den KD-Key zu finden .. Finde nur Premiere, Premiere Star und Polsat etc.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Ich scheine auch etwas grundsätzlich falsch zu machen, da das in der Funbox ein wenig "Gelächter" ausgelöst hat :p

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    EE
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: KD + Digital Free ist dunkel

    Ich verschieb das mal in den D-Box-Bereich
     
    #2
  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    113
    #3
  4. EiskalterEngel
    Offline

    EiskalterEngel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: KD + Digital Free ist dunkel

    Funktioniert alles wieder !

    Danke dir viel mals !

    Grüße EE
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.