Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD - Bekommt man noch eine D02 Karte und kann Sky/HD aufgeschaltet werden?

Shadow128

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

wie schonmal in einem anderen Thread erwähnt, habe ich momentan noch absolut keine Erfahrungen mit einem Kabel Anschluss (seit der Jugend Sat-Kind), daher bitte nicht über die vermeintlich doofen Fragen wundern ;-)

Also bei mir steht demnächst der Umzug in eine Wohnung an, bei dem ich wohl leider einen Kabel Anschluss nehmen muss. Naja, muss ich halt mit leben.
Wichtig ist mir folgendes:

- Ich möchte eine D02-Karte (wenn möglich)
- Ich möchte Kabel Digital (inkl. der 6 neuen HD-Sender)
- Und möchte ich auch Sky (auch inkl. HD)

Ich hätte jetzt gesagt, dass ich erst bei KD für 3€/Monat das KD-Digital Paket buche. Seriennummer hätte ich von einer alten Kabel DBox2. Funktionieren die noch? Und wird hierbei dann automatisch HD mit aufgeschaltet?
Und wenn das schnackselt, würde ich dann Sky bestellen. Und das sollte dann ja auch mit auf diese Karte aufgeschaltet werden, oder?

Oder das ganze doch eher andersrum bestellen?


Viele Grüße,
Shadow128
 
Zurück
Oben