Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD auf AZBox über Satellit?

blunkihase

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
130
Punkte
53
Wie bekomme ich KD auf der Box hell?? Bitte dringend um Hilfe!!! Neueste Soft ist drauf und Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe!!!!!!

Über Satellit oder Kabelanschluss? Wenn Kabel, dann welchen Kabelanbieter?
 
AW: Hilfe!!!!!!

Über Satellit und keine Karte!! Wie bekomme ich einen Emu in die Box??
 
AW: Hilfe!!!!!!

Nein ,kein CS ,habe gehört das es auch so gehen soll!!(wie beim Argus)
 
AW: Hilfe!!!!!!

klar geht das!!!
sat auf 23,5° ausgerichtet???
 
AW: Hilfe!!!!!!

jo@bellof hab ich, und was noch? Grins***hab garnicht gewusst das es da noch Läuft, mit gcam?und die anderen ausschalten?
 
AW: Hilfe!!!!!!

Hi,
schau doch einfach mal in den FAQ´s nach da steht wie du das Plugin installieren musst:

Link veralten (gelöscht)

gruss
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

ich meinte mit was bekomme ich sie Hell, das hab ich noch nicht gemacht, hatte ja vorher noch nie so viele Sats:):)ist doch neu die Anlage
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

mgcamd und passende keys dann sollte es hell werden!!!!
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

MIt gCam läuft zu Zeit am besten, mit mgcamd geht zwar schneller mit umschalten , gehen aber nicht alle Sender. Mit der neuste FW. kann ich aber keine Emus mehr kombiniere, bis dahin konnte ich gCam mit Multicam benutzen, wegen meine Karte, und nun geht nicht mehr.
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

Link veralten (gelöscht)

damit funzt kd auf jedenfall.


das problem mit der neuen firm kann ich auch nicht bestädigen.
multicas mit gcam geht nur andere emus untereinander gehen nicht aber das wahr auch bei der alten firm so. mit multicas sollte jedes emu gehen zumindest theoretisch.
 
Zurück
Oben