Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Analog Bestellen?

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hi,

gibt es noch irgend eine möglichkeit nur KD Analog zu bestellen?

Grund ist da ich mehrere TV´s habe und nicht für alle jetzt eine Smartcard mir zulegen will bzw. nicht ein CI Modul oder einen Receiver!

Muß es doch noch ne möglichkeit gehen das man sich was bestellen kann ohne eine Karte TV zu schauen!

Ich wohne zwar alleine aber ich denke grad an Famielen mit Kindern die nicht nur 2 oder 3 TV´s haben!

Gruß
 
AW: KD Analog Bestellen?

wenn du einen KD anschluss bei dir im haus hast, einfach deine alte analoge Röhre oder was auch immer mit dem tuner ans kabel und nen suchlauf machen! dann solltest du die sender finden :)

analog brauchst du nicht bestellen das ist die grundversorgung oder wie sich das schimpft :)
 
AW: KD Analog Bestellen?

Hi

KD bietet doch ein Grundprogramm an, das so ca. 18 € im Monat kostet. Wenn Du den Receiver nicht anschliesst, dann hast Du halt nur so ca. 40 Programme , diese aber analog.

Ausserdem will KD das analoge auch nach nächstes Jahr beibehalten. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Aber wiso nicht einfach mal die Hotline anrufen ?? :confused: ???
 
AW: KD Analog Bestellen?

Weil ich ne Dream habe an dem einen TV und der auch zur meisten zeit genutzt wird :) und wie ich hörte hören die nicht so gerne das man ne Dream hat!
Ich bin halt umgezogen und machte einen Suchlauf und der findet rein gar nix weder mit der Dream noch mit dem TV!
Meine Vermieterin sagte mir ich müßte mir selbst Kabel anmelden!
 
AW: KD Analog Bestellen?

ouch, dann musst du den kabelanschluss selber zahlen :) da der vermieter das nicht mit übernimmt und dir das über die miete wieder abzieht :) shit happens. dann kommst du nicht drum herum bei KD anzurufen
 
AW: KD Analog Bestellen?

Hii

Meine Rede, das mit dem anrufen. Aber hier diskutieren geht ja weitaus schneller , als ein kurzer Anruf :D

Und ob die das gerne hören, oder in Hamburg eine Schaufel umfällt, wen interessiert das ??

Allerdings, wenn Du es nur analog haben möchtest, sag tschüss zur Dreambox, wenn die digital ist.
 
Wie oben schon geschildert musst dir den Kabelanschluss selbst beantragen. Es reicht wenn du dir nur das Analoge Abo zulegst.

Weil

Du hast ja ne Dreambox da wirst bestimmt schon gehört haben das mit Emu und den Keys das Digital Free Paket offen ist und wenn es nach einer gewissen Zeit nicht mehr mit Keys gehen sollte musst dir halt das Abo holen. N guten Reciver hast ja schon mal der mit den Karten bestens zurecht kommt.


Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: KD Analog Bestellen?

Wie soll ich mir ein Analog Abo holen wenn die das gar nicht anbieten!

Oder ist das gleichzeitig bei dem Digitalen dabei.

Ja meine Dream bekommt die auf das ist ja nicht das Thema.

Juckt die schon weil die sich das querstellen! Ich hab gelesen man sollte dann ne Seriennummer einer D-Box 2 angeben was nicht das problem ist! Nur läuft auf meiner Dream Scam und welche Karte brauch ich dann weil Scam muß weiterhin laufen!
Geht das dann also mit einer Seriennummer einer D-Box 2?
 
AW: KD Analog Bestellen?

Hi

Rufe doch einfach an und bestelle das Grundpaket. Fertig

Einfach sagen Du möchtest keinen Receiver. Wenn er dabei sein sollte, stelle ihn in die Ecke. Verstehe Dein Problem nicht . Wieso willst Du angeben, dass Du eine Dream hast ???
 
Tina hat vollkommen recht

Ruf an sag das du nen Kabelanschluss willst und du nur das Kabel von der Dose in den Tv stecken willst weil Du noch ne alte Röhre hast. Einfach bissl auf dumm stellen. Mit Reciver würd i gar nix erwähnen.

Ne Karte usw brauchst du nicht wenn du dann die Dream mit Keys laufen lässt.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: KD Analog Bestellen?

du kannst dir auch einfach ne schüssel irgendwohin schrauben! aber ohne ein angeklemmtes koaxialkabel in deiner wohnung brauchen wir hier nicht weiter diskutieren. entweder

a.) du rufst an läßt dir den anschluss machen und bezahlst (frage doch einfach ob du nur die analogen bekommen kannst da du keinen digitalen receiver hast und nicht einsiehst dafür mehr geld auszugeben)
b.) du gehst in keller machst die Plombe am KD kasten kaputt und klemmst dein kabel selber ran
c.) du kaufst dir ne sat schüssel + tuner für die dream und brauchst kein abo für die digitalen free-tv sender
 
AW: KD Analog Bestellen?

Hi

Was heisst da darum ?? Du bestellst den Grundanschluss. Lass die doch digital schreiben , so lange sie wollen. Der/Ein Receiver ist wahrscheinlich dabei, na und ?????

Niemand kann Dich zwingen den Receiver zu nehmen. Meine Nachbarin hatte den 18,xx € Tarif genaommen. Da waren für 3 Monate die Digitalen (Bezahl)Programme offen. Nach 3 Monaten hat sie den Receiver in die Ecke gestellt und da steht er noch immer.

Wieso rufst Du denn nicht endlich an ????

EDIT: Sowohl KD als auch Kabel BW (oder wie immer die zukünftig heissen, unterstützen auch weiter, über das nächste Jahr hinaus, analoge Anschlüsse (intern))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Analog Bestellen?

Wollt mich erstmal schlau machen bei euch bzw wenn es nur mit Digital geht welche KArte für meine Dream mit Scam und welche Seriennummer die dann zu bekommen haben wegen der richtigen Karte ;) Darum noch kein Anruf!
 
Zurück
Oben