Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Abschalt Flag

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Moin Moin Gemeinde , ich habe da mal ne Allgemeine Frage . Kabel Deutschland plant ja eigentlich seit Juli ein Flag übers Kabel mit zu Senden welches normale CI Module (was ja auch das Wifi ist) in CI+ Schächten deaktiviert . Jetzt meine Frage meint ihr es besteht die Möglichkeit das dann die Duolabs bzw die Underworld Entwickler da etwas über die Soft realisieren können ? So das das Wifi zb vorgauckelt es wäre ein CI+ modul denn soweit ich das bisher verstanden habe reagiert ja der TV auf das Flag in dem er checkt was für ein modul steckt und daraufhin entweder die entsprechenden Kanäle dicht macht oder alles weiter läuft .

Ich weiß das ist jetzt noch theoretisch da ja KD dieses Flag noch nicht sendet aber interessieren würde mich das ganze schon wie ihr die sache einschätzt...
 
AW: KD Abschalt Flag

Eben genau, das was du im letzten Satz gesagt hast, solange nichts gesendet wird, kann man auch nichts Testen ob was dagegen geht.
 
AW: KD Abschalt Flag

Jup ,das war mir ja selbst klar das es noch keine Definitiven aussagen geben kann .

Mir ging es wie gesagt auch eher um die Theoretische möglichkeit.
 
AW: KD Abschalt Flag

Das wäre die Selbe Frage wie, kann man NDS4 Hacken, wenns noch nicht da ist.

Das sieht man erst wenn es soweit ist.

Und Theoretisch ist alles Möglich, nur ist es gewollt, oder eben Umsetztbar, das sieht man erst dann.
 
AW: KD Abschalt Flag

Hast ja recht ....

Naja dann bleibt erstmal nur weiter Warten was die Zeit bringt , aber das ist man als KD Kunde ja gewohnt .
 
AW: KD Abschalt Flag

falls es News gibt immer her damit ... geht ja um viele KDG Kunden mit AC light!

grüße
 
Zurück
Oben