Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD 23,5 mit T-rex geht das???

s-goofy

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

Ich habe einen Humax Hd 1000 mit einen T-rex und einer Ana seit heute empfange ich auch 23,5 Ost (KD select) bekomme ich das irgend wie Hell???

Danke euch für eure Hilfe

S-goofy:wacko:
 
AW: KD 23,5 mit T-rex geht das???

Hallo
ich habe es versucht aber ohne Erfolg kann es ein das es wegen den NDS Update nicht geht bekomme immmer die Fehlermeldung nicht unterstützbares Entschlüsselungssytem???

Danke s-goofy:JC_hmmm:
 
AW: KD 23,5 mit T-rex geht das???

Hallo
habe das Problem gelöst in dem ich mit einen Tool (HD1000_NDS-eX) den Humax vom NDS Update befreit habe und schon hat es Funktioniert.

S-goofy:dance3:
 
AW: KD 23,5 mit T-rex geht das???

siehste was so bissel rumexperimentieren doch aus macht.


freut mich das es nun bei dir auch hell ist :good::good::good:
 
AW: KD 23,5 mit T-rex geht das???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
kannst Du mal sagen wie man das macht?
Habe auch den Humax 1000HD und T-Rex, aber Astra 3A 23.5°E bringe ich einfach nicht hell. Habe jetzt predasaur 2.18 drauf vorher hatte ich predasaur 2.29 damit hats auch nicht Funktioniert.

Gruß gnoomy
 
AW: KD 23,5 mit T-rex geht das???

Hallo erstmal,

Was ich weiss,läuft KD doch auf fasst jeden gepachten HD-Receiver.
Da braucht man doch nur noch die Freqenzen per Hand einstellen.
Und KD ist Hell!!!

Gruss Dreamermax:diablo:
 
AW: KD 23,5 mit T-rex geht das???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


versuchen kannst du es mit den sorglos für KD,aber hoffnung mache ich dir nicht viel.das problem ist,das sich kaum jemand mit KD und T-Rex befasst hat.

mit nen Diablo geht KD auf jeden fall.
 
Zurück
Oben