Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD 23,5° East mit DM 800

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine DM 800 HD PVR. Ich möchte gern die Keys für KD 23,5° East draufspielen. Ich habe DCC E2 V1.20 Wie muss ich das machen, ist Neuland für mich, ich habe die Box noch nicht lang. Würde mich über Hilfe freuen! DANKE
 
AW: KD 23,5° East mit DM 800

Sorry, den nutze ich, aber ich weiss noch nicht, wie ich damit in die Ordner komme. Wie gesagt, ich habe die Box neu. Kannst Du es mir bitte erklären???????
 
AW: KD 23,5° East mit DM 800

klick bei dcc auf den FTP-Reiter und links dann doppelt auf den jeweiligen ordner also entweder var/keys oder usr/keys, da dann nur die datei hineinfügen.
 
AW: KD 23,5° East mit DM 800

Hey Jungs, ich danke Euch alles im hellen Bereich :hell Einen schönen Abend noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr........ cu und bye
 
AW: KD 23,5° East mit DM 800

ich würde lieber cc.cam 2.1.1 oder 2.0.11nehmen.
hatte mal gelesen.
das die CC Cam 2.1.2 und 2.1.3 nicht laufen.
 
Zurück
Oben