KB959209 - Family-Update für .NET-Framework 3.5

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 23. Dezember 2008.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.515
    Zustimmungen:
    99.928
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Microsoft hat ein Sammelupdate für das .NET-Framework veröffentlicht, welches eine Reihe bekannter Anwendungs- und Kompatibilitätsupdates behebt.
    Das Update besteht aus insgesamt drei Dateien - je nachdem, welche .NET-Versionen du zusätzlich zu der in Vista enthaltenen Version 3.5 installiert hast, benötigst du nur eine, zwei oder alle drei.
    Tipp, falls du nicht sicher bist: Lade alle drei Updates herunter und führe Sie sie aus - wenn die Meldung kommt "Update gilt nicht für Ihr System", dann benötigst du dieses Update nicht.


    gültig für: Windows Vista, alle Versionen, 32- und 64-Bit

    Über Windows-Update verfügbar: Nein

    Downloadgröße: 18 MB (32-Bit) / 27 MB (64-Bit)



    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


     
    #1
  2. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: KB959209 - Family-Update für .NET-Framework 3.5

    Vielen Dank Anderl:thank_you:. Habe das gleich mal ausprobiert. Mein PC wollte zwei von den drei Updates haben. Warum wird denn aber so eine "Verbesserung" nicht über das Windows-Update angeboten?
     
    #2
  3. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    AW: KB959209 - Family-Update für .NET-Framework 3.5


    Kann mich da Schnauke nur anschliessen und mich für das eine benötigte Update bedanken.....:3:



    Gruss Karlo
     
    #3
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.515
    Zustimmungen:
    99.928
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: KB959209 - Family-Update für .NET-Framework 3.5


    Hallo Schnauke,

    Ich kann dir diese Frage nicht genau beantworten aber ich denke mal weil es ein Paket ist und jeder für sich probieren soll welches Update sein Rechner benötigt.
    Bei M$ automatischem Update werden nur die Updates bereitgestellt die mit Sicherheit vom System nicht abgelehnt werden. Aber das Beste an der Sache ich hab mal geschaut M$ stuft diese Updates als "Wichtig" ein. Auch Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wird nicht angeboten aber das seh ich noch ein es bedarf einer Gültigkeitsprüfung, Aber ohne dem gibt es keine Windows Hilfe Dateien mit der Dateierweiterung ".hlp".


    Gruß!
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.