Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauftipp Receiver mit Premiere und co

jimkopf

Newbie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche einen geeigneten Receiver der folgende Dinge können sollte:
- Premiere fähig (Abo soll folgen)
- Softwareupdate
- Gutes Bild / Ton

Sachen wie HDTV, Digitaler Soundausgang und ein programmierbare FB dabei wären perfekt.
Ich hatte auch ein passendes Gerät dazu gefunden und zwar den Philips DSR 9005, der im großen Auktionshaus auch erschwinglich ist. Allerdings habe ich nun schon diverse Testberichte gelesen, in denen von diesem Gerät abgeraten wird. Nun meine Frage, kann mir hier jemand etwas zu diesem Gerät sagen oder besser noch alternativ Receiver nennen ?

Wäre echt super, danke !
 
AW: Kauftipp Receiver mit Premiere und co

Nabend,
schau dir doch mal den dsr 5005 aus gleichen hause an. Hab den mit buli abo auch günstig bei diesem auktionshaus bekommen. Bin damit wirklich überaus zufrieden. Update via sat. anderes ist mir noch nicht bekannt. Sonstige von dir gewünschten eigenschaften hat er. Ob da auch andere karten passen ist sicher rauszufinden.
 
AW: Kauftipp Receiver mit Premiere und co

ich würde dir den kathrein ufs 910 oder dream 800 empfehlen.wobei die kathi die bessere bildqualität hat(meine meinung).
wenn du CS machen willst eher die dm 800.
mit der programmierbaren fernbedienung kann ich dir zu den beiden nichts sagen...nur bei der dm 800 kannst du den tv auch bedienen
 
Zurück
Oben