Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kauft ihr euch das neue Iphone 12?

Wenn ich es kaufe nur wenn ich für meine Freundin kein anderes Geschenk finde. Für mich selber wüßte ich nicht warum mein 10 macht alles was ich will
 
Noch am überlegen. Vertrag läuft in einen paar Monat aus, wenn es dann ein lohnendes Angebot gibt, dann evtl.
 
ich denke, ein update vom iphone 11 auf das 12 lohnt sich kaum. das iphone 11 ist schon top!
von einer früheren version kann man sich ein wechsel sicher überlegen.
 
Bin letzte Woche von einem iphone 8 auf ein iphone 11 gewechselt. Ich muss sagen bin super zufrieden, dass iphone 11 ist relativ groß für meine Hände, aber hab mich relativ gut dran gewöhnt. Akku laufzeit und Kamera Qualität sind echt Klasse und das Gerät läuft sehr flüssig / schnell
Das iphone 12 hab ich mir nicht geholt, da ich die 200 - 300 euro sparen wollte.
 
Ich habe schon das IPhone 13 also von daher werde ich das 12er überspringen :p. Bin im Moment noch mit einem 7er unterwegs. Denke aber das ich das 12 mini mir mal ansehen werde.
 
Ich hatte mir ja zwischendurch schon überlegt, ob ich auf ein Samsung umsteigen soll :eek: meine Schwester ist so total überzeugt davon, dass ich mich mal genauer informiert hatte. Aber auch wenn die Testberichte wie z. B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehr gut für diese Geräte ausfallen. Finde ich das Iphone bietet nach wie vor das beste Paket für meine Bedürfnisse.
 
Habe es mir überlegt zu kaufen, warte aber auf das Iphone ohne „Noche“ wenn es dann endlich mal rauskommt. Mein Iphone x läuft seit drei Jahren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
von 11 Pro auf 12 Pro gewechselt (wie eigentlich jedes Jahr). 11er für 850€ verkauft. Technisch gesehen lohnt sich dieser Upgrade nicht wirklich, aber ich finde persönlich die eckigen Kanten geil. Fand ich schon beim 4er klasse.
 
Zurück
Oben