Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufentscheidung TV

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
da ich in nächster Zeit mir einen neuen TV zulegen will,habe ich einige Fragen.
Er soll folgendes haben:Ci Slot,USB(am besten 2St)WLan,DVB-C,DVB-S Tuner,HDTV und evt.mit eingebauter HDD.
Ob Plasma oder LCD ist eigentlich egal.
welchen könnt ihr mir empfehlen???
 
AW: Kaufentscheidung TV

Ganz ehrlich ich glaub kaum, dass du Erfolg mit deiner Suche hast. Die Ausstattungsmerkmale die du suchst (WLAN, DVB-S Tuner, integrierte HDD) sind ziemlich selten in einem Fernseher und in der gemeinsamen Kombination unmöglich. Ich hab mal gekuckt aber keinen gefunden, musst wohl ein bisschen abstriche machen :)

Schau da mal da kannst gut vergleichen, auch nach Ausstattungsmerkmale sortieren, usw.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kaufentscheidung TV

Dürfte ne Preisfrage sein, bei Loewe mal schaun, z.b. das Gerät :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nur bei Wlan weis ich nicht ob das drin ist, Anschluss für ne Wlan Antenne ist auf jeden Fall aufgeführt.
 
AW: Kaufentscheidung TV

Hallo @Papa,
ich würde mal bei "Technisat" schauen, die haben immer ganz raffinierte Sachen wie z.B. den hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kaufentscheidung TV

@hennes7
danke,den hatte ich auch auf meiner Liste.
werde dann wohl auf WLAN verzichten und den Technisat nehmen
 
Zurück
Oben