Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung

TONIundTINA

Ist oft hier
Hallo Leute,

Braue mal euren Rat.

Hab bisher eine Dream 800se und suche was neues.
Nach längerer suche sind drei in die engere wahl gefallen.
der optimuss os1+, die vu+ Zero oder ein vu+ solo2 clone.

welchen würdet ihr mir empfehlen.
Die box sollte stabil laufen. hbbtv sollte auch gehn und als cccam client laufen.
Da ich gerne bastel sollten es images geben zum wechseln und auch mediaportal sollte laufen.

Danke für eure Empfehlungen.

AW: Kaufempfehlung

Zero ist die schwächste Box.
OS1+ oder Solo2 Clone. Ich würde die Clone nehmen, die ist ideal für Leute, die gerne basteln.

ok.
Danke für die schnelle antwort.

Ist es denn bei den vu solo2 clone nicht mehr mit der timebomb und welche ist die bessere?

Sunray oder?

Rate dir eher von Clones ab. Hier musst du extrem bei updates aufpassen und ggf passende gepatchte Images verwenden. Ansonsten wird schnell ein Briefbeschwerer aus der Box. Wenn man genau weiß worauf man sich einlässt, kann es eine alternative sein.
Ansonsten wie Ultima gesagt, Zero bei Solotuner, OS1+ bei Twintuner.
Ggfs noch die Atemio 6000 Solo oder 6200 Twin mit einbeziehen. Hat wie die Zero neuen Prozessor bietet aber paar mehr Anschlüsse, Display und ggf Twin.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Mit den richtigen Images gibt es keine Probleme mit einer Timebomb.
Ich persönlich finde die Lonrisun Boxen besser, bei den Sunrays werden aber schneller die aktuellsten Treiber nachgeliefert.

Edit: Thema Briefbeschwerer: Lonrisun Boxen bekommt man im Falle eines Falles immer wieder repariert, bei den Sunrays darf man sich keinen Fehler erlauben.

Solo? Sieh mal nach, welche er sich ausgesucht hat (alle 1,3 GHz) und welche alte Hardware in der Solo verbaut ist.
Die Solo kann man empfehlen als bessere Alternative zu Xtrend ET4000 oder Axas E3HD, aber die kann man doch sonst nicht wirklich noch empfehlen, auch wenn der Preis jetzt mal stimmt.

Zurück
Oben