Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung

gubemton

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich habe mir eben einen DSi auf ebay gekauft, natürlich für die Nutzung einer R4i Karte. Soweit bin ich schon gekommen.
Ich weiß noch nicht, welche FW auf dem DSi installiert ist, aber wollte mir schonmal eine Karte bestellen, damit ich zeitnah loslegen kann.

Jetzt habe ich 3 verschiedene Karten gefunden:
R4i Gold 3DS RTS
R4i-SDHC 3DS
R4i-SDHC V1.4.5

Ist es egal, welche Karte ich kaufe oder gibt es da Unterschiede, so dass eine davon besonders zu empfehlen ist?
Sollte ich den DSi auf FW1.4.5 updaten oder bei einer älteren FW bleiben?

Sind bestimmt dumme Fragen, aber ich wäre für einen kleinen Startschubser in die richtige Richtung sehr dankbar :)


Grüße
gubemton
 
AW: Kaufempfehlung

Es gibt noch mehr Module auf dem deutschen und intern. Internetmarkt, die alle angepriesen werden.

- zur FW:

Ich nutze zum Testen einen DSI mit FW 1.4.1 und habe seitdem nichts mehr an Update genutzt. Wüsste auch keinen vernünftigen Grund warum ich ein Update machen oder empfehlen würde.

- zu den Modulen:

Vergewisser dich vor einem Kauf auf der HP des Herstellers ob das Modul mit der neuesten FW funktioniert. Ich an deiner Stelle würde mir die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kaufen, da dies das beste Modul und auch zukunftssicher ist. Dazu dann eine microSD die zur Class10 gehört.
 
AW: Kaufempfehlung

Danke dir. Ich habe dann mal die Supercard bestellt und hoffe, dass alles klappt :) Eine 16GB Class 10 Card habe ich hier noch rumliegen.
Bei Problemen weiß ich, wo ich kompetente Hilfe bekomme ^^


gubemton
 
Zurück
Oben