Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung

SleepWalker

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HY @ ALL
Hab momentan einen Kathie UFS910 HD und bin eigentlich nicht so gant zufrieden mit der. Beim AAF Image sind die Umschaltzeiten ziemlich lange und auch so finde ich es vom Aufbau her nicht ganz so toll. Hab auch nach langem hin und her Enigma2 zum laufen bekommen, läuft soweit alles ganz gut. Menü ist besser und die Umschaltzeiten sind kürzer. Das was mich am meisten Stört daran, ist das kein Dolby Digital geht. Jetzt habe ich erfahren das es nur über HDMI geht und sowas besitze ich leider nicht, habs über ein optisches Kabel angeschlossen.
Meine Frage ist nun;
- Lohnt sich es den Kathi wieder zu verkaufen und ne IPbox 9000 HD zu kaufen? (Hab davor ne 250s gehabt und war eigentlich sehr zufrieden damit)
- Kann ich da Problemlos E2 drauf machen das auch alles läuft? (Dolby)
oder irgendein anderes Image??

tHX
 
Zurück
Oben