Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
habe derzeitig einen Edision argus piccollo. Ein sehr schönes Gerät für den Einstieg in HDTV. Habe mir zwischenzeitlich folgende 2 Karten (HD+ und Tevistar-MTV-Smartcard) zugelegt. Nun bin ichauf der Suche nach einem HDTV Gerät mit 2 funktionsfähigen Kartenleser für die genannten Karten. Weiterhin sollten folgende Anschlüsse vorhanden sein 1 HDMI, 2 Scart (VCR/TV), 1 USB. Muß nicht unbedingt von Edision sein. Sollte etwas hochwertigeres sein. Könnt ihre mir eine Empfehlung geben? Bitte keine Diskussionen zu HD+ und CI+.
Habe jetzt schon auf meinem argus Piccollo ILTV!
 
AW: Kaufempfehlung

Dann schau dir den Edision Mini IP an, kann alles was der Picco kann und bietet eben 2 CI-Slots und 2 Kartenleser. Meiner Meinung nach ein Klasse Gerät, welches zu unrecht unterschätzt wird.
 
AW: Kaufempfehlung

Danke scorpi für diese Empfehlung. Werde diese sicherlich befolgen!
Müssen die 2 Kartenleser mit der ILTV Soft erst freigeschalten werden oder funktionieren diese schon im Auslieferungszustand?
Danke
 
AW: Kaufempfehlung

Die 2 Kartenleser funktionieren als conax leser so, mit der ILTV werden die zu Universalkatenlesern
 
Zurück
Oben