Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Satrec. mit LAN (z.B. mit Weboberfläche für DVR)

dboxfrank

Newbie
Hallo,

hat jemand einen Sat-Receiver im Einsatz der folgendes leistet?

- Receiver soll als DVR dienen (USB-HD oder LAN-NAS - falls es sowas überhaupt gibt)
- Receiver mit LAN -Schnittstelle
- Zugriff auf Receiver (per LAN) mit dem PC z.B. per Weboberläche für die EPG-Programmierung
- Emu-Möglichkeit wäre nicht schlecht
- sollte ein Einsteigermodell, also noch bezahlbar sein - eine dreambox für 350 knüppel kommt hier nicht frage, da ich alle receiver austauschen möchte (6 Stk.)

Hat jemand eine Idee, welche Receiver ich mal mit evtl. alternativen Firmwarewares testen sollte?

Gruß
Frank

AW: Kaufempfehlung Satrec. mit LAN (z.B. mit Weboberfläche für DVR)

Sieh dir mal den GI Xpeed LX1 an.

oder venton unibox hd1

Xtrend4000 auch ne super Box!

Images gibt es einige für OpenPLI, OpenATV, HDF....

Vielen Dank für Eure Vorschläge, werde mir die Modelle mal näher ansehen.
Gruß
Frank

Die oben genanntenn receiver sind alle single core, für den selben Preis bekommst du den edison optimuss 1 mit dual core cpu. Openatv images laufen auf den edison geräten.

Hi nochmals,

der Optimuss gefällt mir ganz gut.
Meine Frage ist, ob auf dem Optimuss OS 2 auch die alternative Software bez. Emus etc. läuft.
Dual-Sat wäre ideal.

Danke

Ja läuft auf der Box :ja

Zurück
Oben