Hallo,
ich habe von Sky die V14 mit neuem Receiver bekommen.
Leider hatte ich die Karte schon einmal in den Receiver gesteckt von Sky gesteckt.
Mein Stabdard Receiver ist ein Technsat Digicorder Isio S1, welchen ich eigentlich weiterbenutzen wollte.
Leider funktioniert das nun mit dem maxcam CI nicht.
Nun überlege ich mir eine Linux Receiver zuzulegen und dort die V14 zu benutzen.
kann mir jemand eine Empfehlung für einen Typen aussprechen?
folgende Optionen benötige ich, kenn mich jedoch mit den Herstellern noch nicht aus, da ich bisher von Technisat begeistert war. Die Bedienung ist einfach gut.
Es sollte mindestens ein Twin Tuner vorhanden sein
Festplatte intern verbaut.
HDMI Eingang
Netzwerkanschluss
gibt es bei den Receivern die Möglichkeit z.B. Sky anytime oder Amazon Prime zu nutzen?
Was für ein CI Modul benötige ich um Sky im Linux Teceiver sehen zu können?
vielen Dank
ich habe von Sky die V14 mit neuem Receiver bekommen.
Leider hatte ich die Karte schon einmal in den Receiver gesteckt von Sky gesteckt.
Mein Stabdard Receiver ist ein Technsat Digicorder Isio S1, welchen ich eigentlich weiterbenutzen wollte.
Leider funktioniert das nun mit dem maxcam CI nicht.
Nun überlege ich mir eine Linux Receiver zuzulegen und dort die V14 zu benutzen.
kann mir jemand eine Empfehlung für einen Typen aussprechen?
folgende Optionen benötige ich, kenn mich jedoch mit den Herstellern noch nicht aus, da ich bisher von Technisat begeistert war. Die Bedienung ist einfach gut.
Es sollte mindestens ein Twin Tuner vorhanden sein
Festplatte intern verbaut.
HDMI Eingang
Netzwerkanschluss
gibt es bei den Receivern die Möglichkeit z.B. Sky anytime oder Amazon Prime zu nutzen?
Was für ein CI Modul benötige ich um Sky im Linux Teceiver sehen zu können?
vielen Dank