Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
ich kriege langsam die krise. alles was man liest bei diesen automaten läuft immer wieder aufs gleiche hianus. defekt sofort, nach einigen wochen, nach 1 oder 2 jahren. ständig reparaturen. egal ob saeco, jura, melitta oder delonghi.

könnt ihr einen vollautomaten empfehlen, den ihr schon mind. 1 jahr ohne mängel einsetzt? wichtig ist mir, dass er einen miclhschäumer hat und automatisch per one touch auch latte machen kann.

danke
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Ich habe eine Jura seit 4 Jahren stehen. Die war nicht einmal defekt und macht fantastischen Kaffee.
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Saeco Moltio. Läuft seit 2 Jahren ohne Probs. Hat Keramik Mahlwerk, welches die Bohnen beim Mahlen schont und nicht wie ein Edelstahlmahlwerk schon vorher verbrennt.

Kostete damals 799.- jetzt etwa 579.- Euro.
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

habt ihr bitte für beide maschinen die genaue bezeichnung. danke
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Moin .......

Ich hatte hier >5 Jahre eine Delonghi ESAM 3000 .....
und habe vor einem Jahr auf eine ESAM 3600 `upgedate`
da die einen besseren Milschaufschäumer hat.

Mir war sehr wichtig, daß die Maschine komplett von vorn zu bedienen/reinigen ist.......
Bei vielen neueren mußt du die Seitenwand abnehmen um die Brühgruppe reinigen zu können
.... oder Wassertank hinten nach oben raus ziehen usw. .......

Die Brühgruppe ist recht stabil und wäre notfalls bei E-Bay für ~20,-€ zu bekommen .....

Meine `alte` werkelt seit dem klaglos beim Kumpel .......

Nachteil dieser Baureihe ......
... sie sind noch recht laut.
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Saeco Moltio HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die ist leise, einfach zu Bedienen und Reinigen. Seitenwand öffnen ist mit einem Dreh erledigt, rausnehmen auch, Ergo: Kindereinfach.

Brühgruppe kostet zwar 60 Euro, hält aber ewig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

ich hatte alle,saeco-jura-delonghi.
vorteil saeco-delonghi du kannst die brüheinheit rausholen.
im moment hab ich eine delonghi esam 5500 gebraucht bei ebay für ca.280€(händler generalüberholt) hat einen milchaufschäumer.
meine alte jura für 80€ in der bucht verkauft,was micht stört:die lange aufheizzeit bei der delonghi.
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

hab auch einen, "läuft" seit ca 26 Jahren... noch ohne großartige Rep.,
mit autom. Milchzugabe..
Model: -> Frau/ Freundlin. :good::emoticon-0136-giggl sorry must einfach raus.... :DDD
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Will net angeben, aber die Saeco Moltio ist die schnellste. war im MM und hab da mit dem Verkäufer getestet.

Lautstärke, Aufheizen, Milchaufschäumen, Mahlwerk, hier stimmt alles.

Obwohl, bei nem Vollautomat um die 600-800 Euro sollte es keine großen Unterschiede geben....Nur die Jura ist anfällig. Mein Wissen (Familie+Bekannte).
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Schau dir mal Qickmill an - die halten ewig !
Innenleben im Vergleich zu den genannten aus Metall u. nicht aus Plastik
inkl. beheizter Metall-Brühgruppe.
Deshalb auch die einzige die echten Espresso kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Ist auch was Feines, aber ein Fehler: Kein Milchtank....Aufschäumer oder mit Schlauch ist sehr unhygienisch...
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Hat aber auch kein Milchtank...obwohl, der TE sucht ja n Aufschäumer...selbern schuld.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

aufschäumer ja und eben one touch. mir reicht aber ein schlauch, den ich einfach in dem milchpack hängen kann.
ansonsten automatische reinigung (spülung) und große tassen müssen drunter gehen (15cm).
 
AW: Kaufempfehlung Kaffeevollautomat mit Milchschäumer bis 800€

Versteh nicht, warum du kein Milchtank möchtest. Sauberer, Einfacher und schneller...Bei meiner wird die Milch im Glas/in Tasse aufgeschäumt und Ich muss nicht dauernd die Tasse hoch runter bewegen. Ich mach in den Tank genauso viel Milch wie Ich brauche. Den Rest kann ich in den Kühlschrank stellen und muss nicht dauernd den Aufschäumer bzw. Schlauch reinigen.

Kaffeeausgabe verstellbar bis 14 cm. Die 15 cm Tassen (1/2 Liter) gehen fast in keiner. Du kannst aber bei meiner den Edelstahldeckel vom Überlauf abnehmen, dann passt diese auch drunter.
 
Zurück
Oben