Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Igel Thin Client

P

Pontius81

Guest
Hallo,

nachdem ich jetzt meine Fritzbox endlcih im griff habe ist mir komischerweise etwas langweilig... läuft alles so rund... bis auf ein paar kleinere sachen...

drum dacht ich mir, warum nicht eine neue Baustelle aufmachen? Und nachdem man hier nur gutes über ein CS System mit Igel hört wäre das schon eine interessante Sache...

Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung geben? Welche Voraussetzungen sollte der Igel mindestens haben? gibt ja welche mit 256mb ram und 256mb speicher um paar Euro bei Ebay... ist es ein Problem wenn der Igel gebraucht ist (Speicher Lebenszeit)...

danke
 
AW: Kaufempfehlung Igel Thin Client

also ich bin auch erst vor kurzem umgestiegen von der fritte mit cccam auf einen igel mit oscam.
ich hab mir bei ebay diesen hier bestellt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bis jetzt läuft alles super auch wenn der umstieg cccam zu oscam für mich nicht ganz so einfach war aber dank IPC und dem forum lief dann alles ohne probleme
 
AW: Kaufempfehlung Igel Thin Client

Hallo, Skywalkera
Ich habe den selben Igel. Kannst du mir ein Tipp geben wo ich Software finde!? oder so gar eine Anleitung?
und warum kann mann nicht mehr CCCAM nutzen?
 
AW: Kaufempfehlung Igel Thin Client

Ist ok

Ich habe den beitrag erst später gefunden!!! Sorry
 
Zurück
Oben