Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung HD-Satreceiver mit Cccam und Wlan

neoma

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich suche einen günstigen HD Satreceiver (ohne Linux) als Cccam-Client, mit single Tuner, muß auch nicht aufnehmen können, soll nur stabil mit CS über Wlan laufen. Bitte nur Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung.

AW: Kaufempfehlung HD-Satreceiver mit Cccam und Wlan

Da kannst du bei den Marken Edision, Ferguson und Opticum mal nachschauen. Da gibt es viele Modelle.

Optimuss Underline (3in1) läuft recht zu verlässlich. Auch die Ferguson Avira Modelle (selbst bisher nur 102 mal gehabt) laufen ganz gut als reiner Client.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Du bist auch in jedem Forum oder? :D

Ich habe mir den hier vorgestern zugelegt:

Bin super zufrieden! :emoticon-0144-nod:

Gruß
Kuemmel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neoma sucht einen Receiver ohne Linux.

neoma sucht einen Receiver ohne Linux.

OK der Underline hat sowas wie ein Linux, der Avira aber nicht. Im original zustand ist der Underline aber simpel gestaltet und der normale Anwender wird nicht mit der fülle an Optionen erschlagen wie bei Enigma.

@kuemmel: Wie fast alle bin ich in mehreren Foren angemeldet, nur bin ich ehrlich und hab immer den selben Username. Aktiv beteiligen tue ich aber nur in zwei Foren.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

@neotheone2001 Ja geht mir genau so :D

Zurück
Oben