Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung HD+ Receiver

KrusTyh

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, wenn nicht entschuldige ich mich.

Ich bin auf der suche nach einem Receiver mit dem ich Sky HD empfangen kann ( im Moment mit der Alphakryptkarte und Skykarte) und eben auch HD+(rtl, pro7 usw). Nun habe ich gelesen, gibt es Receiver die schon die HD+ karte integriert haben.
Ich benötige also einen Receiver mit 2 CI-Slots das ich sowohl SkyHD als auch HD+ empfangen kann. ( Dann hab ich wohl 2 Module drin????)

Da ich leider sehr unerfahren mit Receivern bin hoffe ich, Ihr könnt mir einige Vorschläge machen, welcher Reciever im Moment am besten ist und welchen Ihr kaufen würdet.

Der Humax HD FOX CI Sat-Receiver soll ja nicht schlecht sein, in der Hinsicht aber die ein oder andere Macke haben.

mfg krustyh
 
AW: Kaufempfehlung HD+ Receiver

Meine einzige Empfehlung bezüglich eines HD+ Receiver ist es, darauf zu verzichten. Derzeit können z.B. Aufnahmen nicht vorgespult werden, sprich auch wenn man was aufgenommen hat, muss man Werbung sehen. Es ließen sich Aufnahmen komplett unterdrücken und wer weis, welche Überraschungen HD+ noch in der Zukunft bringt.
 
AW: Kaufempfehlung HD+ Receiver

hm aufnehmen will ich nichts, soll auch rein Receiver mit festplatte sein.
 
AW: Kaufempfehlung HD+ Receiver

Kannst dir mal den Opticum 9500/9600 anschauen.

Mit einer Alternativfirmware wird die HD+ Karte sowie die Skykarte im Receiver gelesen. Ohne zusätzliches Modul oder sonst irgendwas.

Ach ja, da kannst du dann natürlich auch aufnehmen. Denn der Opticum ist kein HD+ lizensierter Receiver, so dass du auch nicht an die Restriktionen gebunden bist.
 
AW: Kaufempfehlung HD+ Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, du willst einen HD+ Receiver mit HD+-Karte erwerben. Nur musst du wissen, wenn du das tust, lieferst du dich den Interessen der HD+Programme aus. Wer seinen Kunden das vorspulen von aufnahmen untersagt, der hat auch keine Hemmungen dem nächst das Umschalten bei Werbung zu unterdrücken.
Wenn du jetzt einen Receiver mit HD+ Karte kaufen willst, bleiben dir nur die auf der HD+ Seite veröffentlichten resis.
 
Zurück
Oben