Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung für Spiegel,Reciever,lnb usw

Dion2

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bin absoluter neuling.Ich möchte eine satanlage auf einem flachdach anbringen mit 1m spiegel, 2 LNB für astra und eutelsat und zur krönung einer dreambox entweder der 500 hd oder 800 hd se.bevor ich es vergesse bräuchte ich eine gute halterung für das flachdach.
 
AW: Kaufempfehlung für Spiegel,Reciever,lnb usw

Auf meinem Flachdach habe ich einen 80cm Spiegel von FUBA installiert. Kostet zwar ein paar Euro mehr, die problemfreie Montage und die sehr solide Verarbeitung sind dies aber auch wert. Dazu zwei Quad-LNBs aus der 20€ Klasse, 28E2 direkt angepeilt und 19E2 schielend.
Als Befestigungsmöglichkeit am Flachdach ist ein Schornstein gut geeignet - falls Du sowas hast ...
 
AW: Kaufempfehlung für Spiegel,Reciever,lnb usw

@fry
Schornstein hab ich zwar aber da stört ein riesiger baum.was hälst du von einem Balkonständer der mit gehplatten fixiert wird?was hälst du vun der humax 90?
 
AW: Kaufempfehlung für Spiegel,Reciever,lnb usw

Hallo

Ich suche für einen bekannten auch eine Sat-Anlage.Es sollen min. 2 Fernseher drann.
Ich brauche:
- Sat Spiegel 80er > Müsste OK sein.
- Quadro LNB > Es sollen möglichst viel Programme über Astra (auch) in HD empfangen werden. Richtige wahl, jemand einenTipp?
- Multiswitch
- Kabel, Sat Halterung und ein paar F-Stecker
- Fernseher kommt dann später ein Samsung LCD drann mit integrierten DVB-S2 Empfänger

Taugt das hier etwas?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!