Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung DVB-C Receiver

Ilmater

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte mir einen digitalen kabelreceiver zu legen, der nicht mehr als 100€ kosten sollte. Ich hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut, die von Technisat sollen ja nicht so schlecht sein oder?

Was meint ihr? welchen könnt ihr mir empfehlen?

MfG :)
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

Ich kann dir nur einen von denen hier empfehlen.
Link veralten (gelöscht)
Da hast du auch gleichzeitig einen spitze Support!
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

Support brauch ich eigentlich weniger, aber ich werde ihn mir trotzdem mal ansehen. mir kommts mehr auf die Leistung und technische Ausstattung an

MfG :)
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

hol dir besser nen anständigen linux-kabelreceiver!!!!

sprich dreambox,dbox usw!

da sind die möglichkeiten nach der umstellung von prem ganz anders!

schau dir z.b.mal den cs bereich an!!

ausserdem brauchst du nicht auf ein update der receiver firmen zu warten,da du auf ner linuxbox immer ein paar kleinigkeiten selber stricken kannst!
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

die sind dafür aber auch nicht billig oder? Und so groß is mein budget auch nicht.

premiere hab ich nicht, hätt ich vielleicht gleich am anfang szu schreiben sollen.

MfG
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

ne dbox 2 kriegst du bei 3,2,1 schon wenn du glück hast für 50E!!!!!

die anderen kosten so ab 150E aufwärts!!!!!
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

Könnte man mit der Dreambox 500 C auch ohne SmartCard die KD Sender momentan noch hell machen?
Oder muß zwingend irgenteine Karte im Schacht liegen?

Ich überlege gerade, mir wegen CS eine LinuxBox zuzulegen. Habe aber nur eine begrenzte Anzahl von Karten zur Verfügung.
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

das du eine begrenzte anzahl an karten zu verfügung hast macht nichts!
die qualität(bzw. die entfernung machts)!!!!

merke:
20 karten auf hop 1 sind besser als 200 auf hop 5!!!

KD sollte so grade eben noch aufgehen(ohne karte),iss nur die frage wie lange noch!!
 
AW: Kaufempfehlung DVB-C Receiver

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bisher haben wir noch nichts von KD wegen einem anstehenden Kartentausch gehört.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Dreambox 500 und der 500 plus?
Die 600er hat ja bloß noch eine Festplatte mit dabei. Aber wenn man eh auf dem Server streamen will, ist das ja nicht unbedingt notwendig.

Gibt es noch andere LAN taugiche Kabelreciever außer der Dbox2, die gut individuellen Ansprüchen angepaßt werden können?
 
Zurück
Oben