Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung

cikanos

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
69
Punkte
38
hallo leute brauche mal eure hilfe

ich will mir einen dream receiver zulegen für kabel anschluss und sat anschluss.
ich möchte auch hd geniessen und cardsharing betreiben.

im momment share ich mit einer dbox2 nokia mit externem cardreader mastercard.

wieviele server und clients laufen mit der dream stabil und welchen reader brauche ich damit ich mehrere abo karten sharen kann mit der dream und welchen dream receiver könnt ihr mir dazu empfehlen?

ich finde den dream 7025+ nicht schlecht ,aber kann die auch hd und mehrere karten gleichzeitig sharen?


würde mich über ein paar tipps von euch freuen:dance3:

ich möchte so um die 400 bis 500 euronen ausgeben.

ps bald ändert sich mein anbieter und der verschlüsselt in conax

lg cikanosi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kaufberatung

Das wird schwer werden, mit deinen Preisvorstellungen.
Mit der Dream 800 geht HD los, hat aber nur einen Tuner.
Alternativ Dream 8000, hat mehrere Tuner und HD, beide sind zum CS zu empfehlen mehrere Karten sind möglich durch anschluss externer Reader.
Nur der Preis der 8000er liegt bei 1000.-€ und die 800er um die 500.-€

Da wirste wohl abstriche machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kaufberatung

würde dir die AZbox Premium empfehlen wo mann beide einbaun kann und mann kann auch sharen damit und hd fähig ist es auf jeden fall und um vieles billiger als die dm8000.
 
Zurück
Oben