Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Kaufberatung USB2SERIAL

-Roadrunner-

Spezialist
Hallo,
ich bin auf der Suche noch einem guten/funktionsfähigen USB to Serial Adapter. Ich habe mir im laufe der letzten Jahre immer wieder mal so ein Adapterkabel oder so einen kleinen Adapter/Stecker gekauft die funktionierten alle nicht richtig mit meinen Receiver. Mittlerweile habe ich irgendwo in den Schubladen 3-4 Stück rumfliegen. Ich musste immer wieder zu meinen alten XP Notebook mit PCMCIA Schnittstelle zurückgreifen weil da so ein PCMCIA2Serial Adapter problemlos funktioniert hat. Nun hat das Notebook den Geist aufgegeben und ich habe nicht vor mir dafür ein Laptop zu kaufen. Daher wäre ich euch sehr dankbar wenn mir jemand einen funktionsfähigen Adapter empfehlen könnte für Windows7

Vielen Dank!!

AW: Kaufberatung USB2SERIAL

Suuuper!! Ist sogar super günstig! Habt ihr das Adapterkabel auch getestet oder sogar im Betrieb weil die Adapter die ich damals bestellt habe hatten auch alle recht gute Bewertungen funktionierten aber trotzdem total unzuverlässig oder gar nicht mit meinem Receiver.

Zurück
Oben