Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kaufberatung TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derstooge

Newbie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich auf der Suche nach einem TomTom für mich. Meine Anforderungen:
- möglichst günstig, da ich es nur als 2. Navi für mein Motorrad brauche
- nicht zu kleines Display (am besten ab 4,3)
- brauche keinen Schnick-Schnack wie Bluetooth, Freisprech usw

Gibt es also ein günstiges Einsteiger-Navi auf das ich eine höherwertige Software und Maps spielen kann?

Danke & Gruss
 
AW: Kaufberatung TomTom

Danke für den Tipp, aber soweit war ich auch schon ;)
Es ging mir eigentlich darum heraus zu finden, welches Einsteiger-Navi (also das günstigste) sich am besten in ein von der Software höherwertiges Navi verwandeln lässt.

Gruss
 
AW: Kaufberatung TomTom

Wenn dir das Geld keine Sorge macht und du mit dem auf Moped unterwegs bist, würde ich zu dem Urban Rider oder Rider Pro raten. Der hat auch schon die neueren Nc´s im Einsatz. Nicht so, wie beim alten Rider (nur Nc7). Meine Meinung.:read:
Vorteil ist halt, das du mit dem Handschuh besser in den Menüs hantieren kannst. Sonst hole dir einen Go 520 von Ebay und mache ne Tüte drum.
 
AW: Kaufberatung TomTom

Hi

derstooge schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Je ne ist klar :D


Wer billig kauft kauft 2 mal

Halte Dich an den Rat von Lieselotte1000. Mit dem Gerät kannst Du ziemlich alles anstellen.

Der Go 530 , 730, 930 sind auch Ok zum "spielen" :D

Achte einfach darauf, dass das ausgesuchte Gerät einen SD Slot hat, 64 MB Ram und einen 400 Mhz Prozssor.

Dann kannst Du mit allen möglichen NC spielen

Alternative : Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben