Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Satelliten Receiver HD, Astra und Hotbird

Anfänger!123

Newbie
Registriert
5. Dezember 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HD Satelliten Receiver für Astra und Hotbird. Ich habe eine Karte für italienisches Fernsehen und einen tivusat Receiver. Es funktioniert zwar alles aber ich hätte lieber einen Tein Receiver HD mit Festplatte. Habt ihr Tipps für mich für einen preiswerten Satelliten Receiver?

Danke
 
In der Regel sind Linux E2 Receiver wo man eine HDD einbauen kann nicht unter den Preiswerten nicht zu finden.
Bei den Preiswerten kann man eine externe HDD über USB einbinden.
 
Danke für die Antwort. Welche Twin Receiver wären tauglich für HD, können Astra und Hotbird und verfügen über eine Festplatte? Wichtig auch, dass ein Slot für die italienische Karte vorhanden ist. Könntest Du/könnten Sie bitte ein paar Beispiele nennen?
 
Was meinst du mit Slot denn genau, Smartcard Reader oder CI Modul?
Welche Tivusat Karte du denn genau?
 
Okay dann sag mal was dazu, was du ausgeben möchtest für den Receiver.
 
Also so dass ich aufnehmen kann und gleichzeitig ein anderes Programm schaun kann. Soll für italienisches und deutsches Fernsehen klappen
 
Homeway System sagt mir im Moment nichts!
Bei einem Receiver mit TwinTuner geht ein Kabel in Tuner A und ein Kabel in Tuner B.
 
Zurück
Oben