Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver VU+

RedTiger2407

Meister
Habe momentan VU+ Duo am laufen und bin sehr zufrieden.

Zumal mir wohl bald ein CI+ Modul ins Haus flattern wird durch sky wollte ich mal infos sammeln.

Mit der ersten VU+ duo wird CI+ nicht gehen oder?

Mit der VU+ duo 2 anscheinend schon ?

Könnt ich meine alte Festplatte einfach in die neue einbringen ohne Verluste?

Danke

AW: Kaufberatung Receiver VU+

Wenn du CI+ nutzen willst kommt nur die Solo2 und die Duo2 in Frage.
Festplatte sollte kein Problem sein.

Habe ich jetzt so noch nicht getestet aber sollte funktionieren! Eventuell äußert sich ja noch jemand anders dazu

du weist aber schon das du aus dem ci+ modul nicht sharen kannst.

es werden andere resis folgen die auch ci+ unterstützen

gibt es ja schon einige.

Sharen will ich nicht.
Man liest das aufnahmen noch nicht so klappen teilweise.

HD+ hätte ich über pi auf VU+ duo2 geshart und sky Karte im CI+ im receiver. Sollte klappen oder?

Ich würde erstmal die Sky Karte mit Oscam betreiben. Emms blocken und manuell schreiben.
Wenn Du dann irgendwann wirklich gepairt bist, kannst Du immer noch das Sky CI+ Modul mit der Duo2 (oder Solo2 oder Solo SE) nutzen.
Die HD+ Karte kannst Du auch parallel im internen Kartenleser nutzen.

Betreibe sky momentan mit oscam und Blocke die emm. Wollte nur informiert sein bei Tag x :+)

Zurück
Oben