Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: Receiver für willyTel

gnom

Newbie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hi, ich will in die digitale tv-welt eintauchen. :smoke:
Also brauche ich einen receiver für meinen willyTel (WilhelmTel Tochter) kabel-anschluß. laut wt benötige ich conax-verschlüsselung, aber ich würde evtl. gerne auch andere dienste hell-sehen :wacko1:
welchen receiver würdet ihr mir empfehlen? preisklasse b is ca. 200 - 300 €.
außerdem bräuchte ich einen optischen ausgang zum anschluß an die anlage. evtl auch hdmi? benötige ich sonst noch was (cam o.ä.)?
ich habe mich ewig nicht mehr damit beschäftigt und bräuchte euere hilfe.
schon mal danke im voraus
 
Zurück
Oben