Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver für nicht Technikfreaks

ig5l

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie ihr sicher seht, ist das mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe. Ich habe mich die letzten Tage intensiev mit dem Themen Digital Fernesehen, Cardsharing und Receivern beschäftigt. Dabei sind ein paar Fragen aufgetreten, die ich mir nicht selber beantworten konnte.

Ich suche einen Receiver, den meine Mutter oder Opa bedienen kann. Allerdings sollter er auch über gewisse Funktionen verfügen.

HD - muss nicht, wird momentan nur an Röhre betrieben
sollte CS als Client unterstützen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie das ganze nachher aufgebaut wird
min 1mal Scart
wichtig ist eine einfache (Rentner taugliche:DDD)Bedienung, um flashen usw. kümmere ich mich im Vorfeld
max 100€

schon mal vielen Dank für eure Antworten
 
Nehme eine dm500 clone. Diese haben ein linux System und das Cccam läuft darauf. Einmal eingerichtet sollte auch ein Rentner damit klar kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben