Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver CS

daviluc

Newbie
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habe folgende Situation. Wir besitzen ein 2-Familiehaus mit jeweils zwei Fernseher. In jeder Wohnung soll ein Gerät als Twin Receiver mit PVR ausgestattet werden an den beiden anderen Geräten reichen Single Receiver. Aber alle vier Receiver sollen HD fähig sein. Wir möchten dann mit unserem Sky Abo und HD+ alles via CS verteilen. Bisher haben wir noch gar keine Receiver da wir bis jetzt über Kabel geschaut haben. Die neue Sat Schüssel ist installiert und an allen Geräten ist eine Netzwerkdose gesetzt worden.
Welche Receiver sollte ich kaufen. Möchte mein Geld nicht aus dem Fenster schmeissen will aber gleichzeitig Top Qualität.

freue mich auf eure Antworten

daviluc
 
AW: Kaufberatung Receiver CS

VU+ DUO ist dein favorit - kostet 499€

und als client würd ich die 500 cone empfehlen - kostet um die 100€
 
AW: Kaufberatung Receiver CS

2 x Blackbox 500 Sat - Digital Eliteboard

hab grade 2 zum verkaufen , oder melde dich bei board verkäufer
 
AW: Kaufberatung Receiver CS

yep , sorry , das habe ich übersehen , die 500 clone ist kein HD recivier , also die 800 holen
 
AW: Kaufberatung Receiver CS

Ich hatte ursprünglich mal an 500,- EUR je Wohnung gedacht. Da mir jetzt mehrfach die VU+ genannt wurde, sind die 500,- EUR ja schon für eine Box weg. Da wird die Solobox wohl etwas günstiger ausfallen müssen (max. 200,- EUR).

daviluc
 
Zurück
Oben