Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung Notebook

nightteam

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo ich suche ein Notebook was nicht meine 700,- Euro über trifft.
Diese Sachen sollte es schon haben:
Intel CPU ab 2Ghz (da ich mit meinen letzten amd unzufrieden war)
17zoll
4GB Arbeitsspeicher
wenn es geht nvidia chip (da es bei ATI treiber öfters mal probs gibt leider)
Windows 7
Es sollten Spiele wie zb Die Sims 3,Sacred 2,Race Driver Grid und NFS Shift flüssig wenn es geht drauf laufen.
Ich kenn mich leider mit Notebooks grafikchips nicht aus welche man dafür bräuchte und angeblich gibt es gute CPUs und schlecht cpus bei notebooks...kenn mich damit auch nicht so gut aus

Vielen dank schon mal an alle die mir tipps geben.
 
AW: Kaufberatung Notebook

Hier kannste schauen welche Grafiklösung zurzeit am besten sind für Notebooks und dementsprechend dir dann dein Notebook suchen.
Ich schaue immer bei notebooksbilliger.de, one.de ist auch ok.
Das Aldi-Angebot halte ich für zu teuer und ist überhaupt nicht das was du suchst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kaufberatung Notebook

Mir sagen diese daten leider nicht viel, mir ist aufgefallen das viele notebook drei klassen an grafikchip haben.
Mobility Readeon HD4670
Mobility Readeon HD4650
oder
Nvidia GT240M / GT220M oder GT 120M

nur welche ist für meine spiele ok?
Also shift kann man streifen von der liste *g*
 
AW: Kaufberatung Notebook

notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/gaming+highend
Schau dich doch da mal durch, nimmst die Grafikkarte aus den Angeboten und schaust anhand der Rangliste ob sie gut ist oder nicht.
Danach kaufst du dir dann das passende Notebook mit der Grafikkarte die du haben möchtest.

Gamernotebooks sind recht teuer wenn sie gut sein sollen.
Wenn ich spielen will, schmeiss ich meine Spielkonsole an.
 
Zurück
Oben