Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung "neues" gebrauchtes Smartphone

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo an alle!

Wie schon die Überschrift beschreibt, suche ich ein neues (gebrauchtes Smartphone. Dabei habe ich die Suche scon etwas eingegrenzt. Folgende Geräte wurden mir gefallen:
  • HTC HD2
  • HTC Desire HD
  • HTC Sensation

Welches der drrei Geräte würdet Ihr euch zulegen und warum? Die Preisvorstellung würde um die 130 € betragen.

Danke für die rege Beteiligung

Grüße
 
nimm das Sensation, Display ist zwar nicht so fett wie vom DHD aber der Prozessor ist gut und es gibt viele Custom Roms. (kannst es zum XE machen!)
Am besten bei Amazon als WHD gabs dort schon des öfteren für 240€ & du hast dort 2 Jahre Garantie. (ist bei HTC aber egal man muss bei Reparatur keine Rechnung mitschicken ;))

Edit: was stellst du dir für 130 vor :D ? HD2 kann man dafür bekommen aber kein Sensation. Desire HD und HD2 sind fast dasselbe wenn du Android drauf hast
 
hallo
ich habe das hd2 seit über 1,5 Jahren und nütze es set dem auch nur mit Android. Es ist zwar nicht so Top wie das Sensation aber mit dem Desire Hd gibt es kaum Unterschiede in der Performance. Außerdem gibt es Roms wie Sand am Meer. Du kannst Android oder Win7 drauf machen.
 
Einganz neues Handy ist mir wirklich gesangt zu teuer. Ich werde wahrschienlich ein HD2 nehmen. Es gibt mehrere Gründe dafür:

a; an sich ein Top Smartphone
b; kann mit mehreren Betriebssystemen betrieben werden (kann u.U. vorteilhaft sein)
c; liegt im Budget
d; man kann sich damit noch sehen lassen (in Bezug auf Alter)

Danke nochmal für eure Beteiligung

mafioso
P.S. @spkahal
es ist eine Danke im der Eröffnung ausgesprochen worden. Aber für dich bedanke ich mich noch einmal, besonders bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Danke sagen steht in meiner Signatur :D

Und nun nochmal zum neuen Telefon.

Ich habe mein Note mit Neuvertrag für 0,00€ und monatlich für 17,95€ erworben. Anschluss frei...also ein Schnäppchen und nutze meine Simyo privat weiter




Auch mal DANKE sagen?
Gesendet vom FR-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben