Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modul für mein TV. Ich habe nen Panasonic TX-P42GT14 und brauch nen Modul um meine orginal Skycard hell zu machen. Der Tv besitzt ein Ci-Schacht reicht einfach das Alpha Crypt modul oder gibt es was "günstigeres" und besseres?
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; -Sat
2.) Welche Smartkarte sollen in dem Modul laufen? - Sky Abbo Card
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden? - Nur Sky
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten? - TV: Panasonic TX-P42GT14
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden? - Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können? Nur die vorhandene Skykarte hell machen
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; -Sat
2.) Welche Smartkarte sollen in dem Modul laufen? - Sky Abbo Card
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden? - Nur Sky
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten? - TV: Panasonic TX-P42GT14
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden? - Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können? Nur die vorhandene Skykarte hell machen