Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung, meine Dbox gibt den Geist auf

aristotele

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, vielleicxht könnt ihr mir helfen.
Ich suche einen Ersatz für meine Sagem Dbox2 mit der ich bislang als Client bei S** über CS schauen konnte. Das Image welches benutzt wird nennt sich Zebradem. Ich würde das Image gerne weiter nutzen, allerdings würde ich hierbei gerne dann S** + und HD + schauen können. Preislich sollte die Box bis 200 € liegen und von der Bedienung und Einstellung einfach, also auch mal für einen absoluten Laien verständlich sein. PVR - Funktion wäre schön aber nicht zwingend erforderlich. Wer kann mir was empfehlen, gerne auch per PN...

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Kaufberatung, meine Dbox gibt den Geist auf

Hallo aristotele, erst mal herzlich Willkommen bei uns!

Schau Dir mal die Ariva Boxen an, die 102e, oder die 202e, die kosten so um die 70.- bis 80.- €
 
AW: Kaufberatung, meine Dbox gibt den Geist auf

Gigablue 800Hd hat großes potential - kannst viel machen - Linux läuft, CS läuft,...
 
Zurück
Oben