Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Linux Receiver

Timbo7

Newbie
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute bevor ich euch ein bischen Nerve wollte ich mich zuerst vorstellen :emoticon-0111-blush Mein Name ist Tim bin 24 und habe vor langer zeit mal meinen SL35 geflasht und bin nun au der Suche nach einem Receiver für cs. In der Bucht bin ich auf den Vizyon 7700 HD gestoßen der macht laut datenblatt und Beschreibung keinen schlechten Eindruck für das Geld. Nur ich kenne den Hersteller nicht und die Forumsuchee Gab auch keine Passende ergebnisse zu dieser Kiste. Hat ihn vllt jemand und kann mir sagen ob CCcam stabil auf ihm läuft. Wie sieht es mit der Boot- und Umschaltzeit aus(bin Zapper:)) Ein Hauptgrund für den Receiver ist natürlich der Preis.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Tim
 
AW: Kaufberatung Linux Receiver

Habe gerae noch ein bischen im Forum gestöbert und bin auf den Medialink Black panther gestoßen wie sieht es mit dem aus?
 
AW: Kaufberatung Linux Receiver

MediaLink ist kein "richtiger" Linuxreceiver.
Wenn du dir was gutes gönnen willst, gerade auch bezüglich CCCam, dann schau bei unseren Boradsponcer vorbei und schau dir die 800er Dolly näher an.
Wenn es weniger sein soll, evtl einen Edision Pingulux, um die 200,00€ gibt es die Coolstream neutino box Zee und für ca. 240,00€ ne VU+ solo.
 
AW: Kaufberatung Linux Receiver

Also es muss nicht unbedingt ein richtiger Linux Receiver sein hauptsache ist das ich cs betreiben kann, als client und da ich als student nicht besonders viel Geld habe sind 150 max. drin. Deshalb bin ich ja auch auf den BP gekommen der ist nochmal 25 Tacken Günstiger als der Vizyon kann aber auch weniger...
Meinst du mit ner 800er Dolly ne DM 800? und den Sponsor sat-media-world? sry bin neu auf dem board:) die ist ja im shop für 190 drin wäre vllt noch machbar... Aber wieso ist die so günstig? ist es n clone?
 
AW: Kaufberatung Linux Receiver

Dolly siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Fulan STI Linuxreceiver ala Edision Pingulux kriegste auch so um die 149,00 € und damit fährst du jedenfalls besser, da die mit Plugin erweiterbar sind, was beim BP nicht geht.
 
AW: Kaufberatung Linux Receiver

Achso das ist mit Dolly gemeint danke für die Lehrstunde :wacko1:
Stimmt es das ich bei der Dolly nur die alten cams verwenden kann da die entwickler die Mac adresse scannen und ich dadurch die Box zerschiesse?
 
AW: Kaufberatung Linux Receiver

Nee, dass stimmt so nicht, es gibt angepasste Inages, kannste hier im Dollybereich nachlesen zur DM 800.
 
Zurück
Oben