Hallo zusammen,
gleich vorweg ich bin ein noob
Für unseren neuen Internetanschluss (btw. der Tarif ist O2 my home m Junge Leute Flex) braucht man laut O2 einen IP fähigen VDSL Router der Supervectoring unterstützt.
Nun habe ich mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei zb. auf die Fritzbox avm 7360 gestoßen, der laut Angaben alles unterstützt.
Der wäre extrem günstig für ca. 20 euro zu haben, was mich aber stutzig macht ist, dass die aktuellen Router, die empfohlen werden weitaus teurer sind.
(Hier das Angebot:
Nun meine Frage, ist dieser Router dafür geignet, bzw. wenn nicht warum nicht und was wäre die günstigste Alternative.
Ich wäre mega dankbar für Rückmeldungen!
Danke und Grüße
gleich vorweg ich bin ein noob
Für unseren neuen Internetanschluss (btw. der Tarif ist O2 my home m Junge Leute Flex) braucht man laut O2 einen IP fähigen VDSL Router der Supervectoring unterstützt.
Nun habe ich mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei zb. auf die Fritzbox avm 7360 gestoßen, der laut Angaben alles unterstützt.
Der wäre extrem günstig für ca. 20 euro zu haben, was mich aber stutzig macht ist, dass die aktuellen Router, die empfohlen werden weitaus teurer sind.
(Hier das Angebot:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)Nun meine Frage, ist dieser Router dafür geignet, bzw. wenn nicht warum nicht und was wäre die günstigste Alternative.
Ich wäre mega dankbar für Rückmeldungen!
Danke und Grüße