Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HDTV Satreceiver

hansispension

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:)Hallo, bin Gabi u suche einen HDTV Receiver so um die 200 Euros, der folgendes kann:

Gutes EPG
PVR
sky Optionstaste
Internet Mediathek/Youtube etc
evtl. Twin-Tuner

Bin für Vorschläge sehr dankbar!:dance3:
 
AW: Kaufberatung HDTV Satreceiver

Wenn du mit einer clone leben kannst, dann schau mal hier:
Link Removed

Ansonsten evtl. eine Kathrein UFS 912 [169,00€] oder einen Edision Pingulux [159,00€], die können mit den entsprechenden plugin deine Wünsche erfüllen. einen twinreceiver wirste in der Preisklasse nicht finden, der deine Wünsche erfüllt. Da müsstest du so ca. 450,00€ für eine VU+ duo einplanen.
 
AW: Kaufberatung HDTV Satreceiver

Danke! scorpi, was heißt denn: Wenn du mit ner clone leben kannst...? Sind das auf der Link Removed Seite clone von anderen Geräten?

Und was ist mit dem Edision Argus VIP 2?
 
AW: Kaufberatung HDTV Satreceiver

Ist ein 1:1 Nachbau der Dreambox. Der VIP2 kann kein You tube etc., daher wurde der nicht von mir genannt.
 
AW: Kaufberatung HDTV Satreceiver

ich suche nach einem sehr guten hd sat receiver. er soll hd+ 1 jahr kostenlos haben und super bildqualitätproduzieren... technisat humac oder hathrei oder wenn ihr bessere habt schlägt mir was vor bitte
 
AW: Kaufberatung HDTV Satreceiver

Hier wird dir wohl keiner einen Receiver empfehlen, der HD+ zertifiziert ist. Wenn du es magst, dass du Geräte kaufst, die deine Rechte einschränken, dann bitte. Aber wer will schon einen Receiver mit Zwangsupdate, Aufnahmesperren und vorgeschriebene Senderlisten, Jugendschutzpineingaben u.ä.?
 
AW: Kaufberatung HDTV Satreceiver

Hab selber den UFS912. Ist an einen Pirelli-Modem angeschlossen. Kann so YouTube am TV Schauen (Kannst deine Lieblinge abonnieren). Mittels Netzwerk Interface kann ich so (bei mir) an drei stellen im mit dem PC auf den Kathi zugreifen und TV schauen, mit FTP Aufnahmen zum PC kopieren, SD-Slot, 3 USB-Anschlüsse, 2 CI-Schächte.

Danke Linux flash-fähig.

Ich bin sehr zufrieden, kann ich dir nur Empfehlen.


lg
Digiflash
 
Zurück
Oben